Radsport Chirivi heisst Sie willkommen

Sie sind hier:   Startseite > Firma
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Firma

Vor 23 Jahren hat Filippo Chirivi sein Fahrradgeschäft, Radsport Chirivi, gegründet, seit zehn Jahren befindet sich das Geschäft im Oktogon-Komplex, beim Bahnhof Bonstetten-Wettswil.

Mit Leib und Seele Mechaniker 23 Jahre Radsport Chirivi in Bonstetten
Vor 23 Jahren hat Filippo Chirivi sein Fahrradgeschäft gegründet, seit 10 Jahren befindet sich das Geschäft im Oktogon, beim Bahnhof Bonstetten-Wettswil. Für den passionierten Mechaniker ist keine Aufgabe zu knifflig.
Filippo Chirivi hat seit seiner Jugend an Fahrrädern herumgeschraubt. Als er sich aus gesundheitlichen Gründen umschulen musste, machte er das Hobby zum Beruf und absolvierte eine Lehre als Fahrradmechaniker. 1996 eröffnete er in Arni Radsport Chirivi. 2009, als das Oktogon eröffnet wurde, zog er an die Stallikerstrasse 1B in Bonstetten. 
Kleine Anpassungen, grosse Wirkung
Filippo Chirivi ist selber passionierter Rennradfahrer und Mountainbiker und organisiert für seine Kundschaft einen wöchentlichen Fahrradtreff. Seine grosse Passion ist und bleibt aber die Mechanik: „Mir ist keine Idee zu exotisch. Deshalb machen mir knifflige Reparaturen, Umbauten und Anpassungen am meisten Freude. Manchmal braucht es beispielsweise nur kleinste Anpassungen am richtigen Ort und Rückenschmerzen sind Geschichte und das Fahrradfahren macht wieder Spass.“
Neben einer grossen Auswahl an Rennrädern, Mountainbikes und Tourenvelos bietet Radsport Chirivi auch Einsteigervelos für Kinder und eine grosse E-Bike-Palette an. Die 2015er-Modelle bietet er momentan mit Ausverkaufsrabatten an. (sales)

« vorige Seite Seitenanfang 
« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

 

 

Seitenanfang
Seite
Menü
Info
Seitenanfang
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login